Friday 19 June 2015

Überraschung!

Hallöchen!

Jetzt kommt endlich mal wieder ein Beitrag von mir, nachdem die letzten immer von Lara waren. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich in letzter Zeit nichts Neues erlebt oder erfahren, was von Bedeutung ist, oder ich einfach soviel zu tun hatte.

Aber jetzt gibt es endlich mal wieder etwas.Nein ich
habe keine Gastfamilie bekommen,
jedoch so was wie eine kleine Abschiedsparty.
Und zwar wollten wir vom Tanzen - ich bin in einer Garde - grillen. Soweit so gut. Als ich eine halbe Stunde vor dem Treffen nach Hause fahre sehe ich auf einmal eine Freundin, die auch in der Garde ist, daher laufen. Erst dachte ich, dass ich mich in der Zeit vertan habe, aber habe ich nicht. Ich habe mich zwar gewundert, mir aber nichts weiter bei gedacht.
Als ich dann ankam standen auf einmal alle im Wohnzimmer und riefen "Überraschung". Ich war total überrumpelt, perplex und habe mich total gefreut! In dem Moment wusste ich echt nicht was ich sagen sollte oder wie ich reagieren sollte. Deshalb stand ich da nur mit offenem Mund und habe wahrscheinlich zum tot lachen ausgesehen. Aber was solls? Jetzt bin ich jedenfalls stolzer Besitzer einer USA Flagge, wo alle unterschrieben haben. Den Rest des Abends saßen wir  dann noch zusammen und haben angestoßen, gegrillt und erzählt.
Und wie sollte es anders sein? Meine Eltern wussten natürlich wieder einmal alles.

Ich melde mich bald mal wieder
Lea




No comments:

Post a Comment