Monday 1 June 2015

Bienvenue à Paris!

Bonjour meine Freunde! 

Wie schon (wahrscheinlich mehrmals) erwähnt, bin ich nach Frankreich gefahren. Und das ist vorletzten Donnerstag passiert. Und ja, dieser Post sollte schon letzte Woche online gehen, ich habe aber meine Zeit und Lust etwas unterschätzt. Deshalb werde ich mich auch jetzt kurz fassen. Anfang nächster Woche wird übrigens nochmal ein Post von mir über das Vorbereitungstreffen online gehen, bevor euch Lea mal wieder mit ihrer Kreativität beehren darf. Leider haben wir im Moment auch keine besonderen Updates zu machen. 

Unsere französisch Kurse sind zum Abschluss der 10. Klasse zusammen nach Paris gefahren. Wir hatten wortwörtlich 24 Stunden zur Verfügung. Wir haben uns um 0 Uhr getroffen und sind über Nacht gefahren und sind um 6 Uhr in einer extrem leeren Metropole angekommen. Natürlich hat dieser Trip uns Fußschmerzen, Hunger, Müdigkeit und einige peinliche Momente mit gebracht. Der Tag war aber insgesamt sehr schön, vor allem, weil ich mich bereits letztes Jahr in Paris verliebt habe.

À bientôt, Lara 













No comments:

Post a Comment