Wednesday 20 May 2015

DUS Airport Photography

Willkommen an einem Ort der mir in zwei Monaten ein neues Leben schenken wird. Und die, die nicht wissen, worüber ich spreche: Schämt euch. Hier ist der Düsseldorfer Flughafen.

Ich könnte jetzt anfangen und die Atmosphäre eines Flughafen beschreiben, aber das würde sowieso keine Sau interessieren und wird jeden vor dem Bildschirm zum Schlafen bringen. Ok ich möchte mir jetzt auch keine große Mühe machen, Sorry. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise.) Also versetzt euch in die Lage und stellt euch Lara vor, wie sie voller Begeisterung und Faszination den Flughafen betritt. Ok lasst es. Ich habe mich letztes Wochenende an einen meiner Lieblingsorte begeben und musste ein paar Fotos schießen.
Erfreut euch so einfach an meinen Bildern und seid stolz auf mich. Nein.
Muntert mich stattdessen lieber auf, es haben heute drei ihre Gastfamilie bekommen.







Und... Luftballons.

Eine kleine Stärkung bei Starbucks.




Und unser Ausblick. 

Jetzt dürft ihr raten, wer direkt los fliegen könnte,

eure Lara

No comments:

Post a Comment