Monday 18 January 2016

Update #14: Halbzeit!

Hallo meine lieben Freunde,

Genau, ich habe letzte Woche die Halbzeit erreicht und die fünf Monate Grenze erreicht. Ich weiß nicht genau wie ich darüber denken soll. Ich freu mich auf alles was noch kommt, möchte auch irgendwie nicht weg, aber gleichzeitig freue ich mich auf zu Hause. 

Der Winter ist eingebrochen, wir haben heute zum zweiten Mal den Montag frei. Letzte Woche hatten wir richtig viel Schnee, der über die Woche aber wieder ein bisschen geschmolzen ist. Übers Wochende ist die Temperatur dann aber auf schöne -14 Grad Celsius gesunken. Das ist übrigens nicht besonders schön, wenn man länger als eine halbe Minute draußen ist. 
Am ersten Snowday sind wir abends Schlitten gefahren, wo ich drei paar Socken, eine Leggins, eine Jogginghose, Snowpants, ein T-Shirt, ein Pullover, ein Sweatshirt und meine Winterjacke angezogen habe. 
Natürlich haben wir immer schön Basketball Training, wenn wir nicht ein Spiel haben, wo wir im Moment nicht ganz so viel Glück haben. Aber ich spiele ab und zu Mal und fange an auch zu verstehen was ich mache. Leider sind es nur ein und halb Monate bis Basketball dann aufhört. Ich habe mich aber schon mal für Softball -Baseball für Mädchen - angemeldet (das kann auf jeden Fall lustig werden). 
In zwei Wochen steht dann Snowball - ein Tanz oder Party wie man das auch immer nennen möchte - an. Und ironischerweise habe ich ausgerechnet jetzt schon ein Kleid gefunden.

Ach ja, Frohes neues Jahr (habs nach 19 Tagen auch mal geschafft)
 
Lara


 






No comments:

Post a Comment