Monday 27 July 2015

Update #6: Hab ich jetzt eine Familie?

Guten Morgen Freunde der Sonne! 

Die wunderschöne Überschrift verrät das heutige Thema. Na gut, nicht ganz. Aber ja ihr könnt vielleicht erraten, dass sich etwas getan hat. Und zwar habe ich mein Abflugdatum bekommen. Das ist zwar schon einige Wochen her, aber ich dachte mir ich möchte das noch vorenthalten, weil nicht nichts verbindlich ist. 
Ich soll laut meiner Partnerorganisation am 11.08. nach New York fliegen. Das sind nur noch 15 Tage! Und wie man jetzt vermuten kann, ja ich habe immer noch keine Familie, was mich so langsam an den Rande des Wahnsinns treibt. Allerdings hat sich am Wochenende der Status auf meinem Online Profil gerändert, das heißt, dass ich jetzt eventuell eine Familie habe. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Woche mal Bescheid bekomme. 
Und eigentlich wollte ich diesen Post mit meinem Versuch meinen Koffer zu packen ergänzen, allerdings habe ich mich dazu entschlossen das nicht zu tun und habe mich stattdessen entschieden beziehungsweise ich musste mein Handgepäck Probe packen. Mit 5 Kilo war das dann schon zu schwer für mich. Das wird also auch noch lustig werden, aber ich bin da zuversichtlich. 

Macht's gut, Lara 

No comments:

Post a Comment