Wednesday 12 August 2015

Vom Fliegen und amerikanischem Boden

Hello from New Jersey!

We have made it! Seit gestern Nachmittag befinde ich mich auf amerikanischen Boden! Wahnsinn.
Der Flug war ein wenig zu lang und wirklich anstrengend, aber wir waren ziemlich aufgeregt. Als wir im Landeflug waren, haben wir sogar die Freiheitsstatue und Manhattan gesehen. Alle Leute um uns herum waren wenig beeindruckt, und wir total aufgedreht. Ausgerechnet wir waren diejenigen, die in der Mitte des Flugzeugs saßen... An dieser Stelle: ich hatte definitiv die besten Sitznachbarn als Reisegefährten.
Da wir keine Begleitung auf unserem Flug haben, mussten wir auch die Zollerklärung und die Einreise selbst durchstehen. Hat alles aber ohne Probleme geklappt und kein Koffer ist verloren gegangen! Glück gehabt.
Am Flughafen wurden wir dann schließlich herzlich von CIEE empfangen und in unser Hotel gebracht, wo wir dann erst einmal in den Pool gesprungen sind.

In einer halben Stunde gibt´s dann endlich Frühstück, danach eine Präsentation von CIEE und dann geht´s endlich nach NYC! Freut euch auf Bilder.

Bye, Lara
.



No comments:

Post a Comment