Thursday 13 August 2015

NYC Day 1

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN NEW YORK.
 
Der erste Tag begann mit einem amerikanischen Frühstück aus Rührei, Bacon, Muffin und Obst. Danach starteten wir mit einer großen Präsentation zu Sicherheit und Problemen, dann wurde wir in kleinere Gruppen aufgeteilt, wo wir dann Spiele gespielt haben, Fragen beantwortet und natürlich andere kennen gelernt habe. Um eins war es dann endlich so weit und wir sind mit dem Bus inklusive Tour Guide in die City gefahren. Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht!
 
1. Stopp: Empire State Building. Wir haben ewig angestanden. Und wenn ich ewig sage, dann meine ich das auch. Aber die Aussicht war so unglaublich! Keine Wörter können das beschreiben.

2. Stopp: Souvenir Geschäft: Ich habe noch nie so viele Souvenir auf so kleinem Raum gesehen. Lustig!

3. Stopp: Bootstour: Der Tag endete mit einer Bootstour auf dem Hudson River, von der Brooklyn Bridge bis zur Freiheitsstatue, mit Dinner. Und die spanischen Austauschschüler haben erst einmal Party gemacht.

Fazit: Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsstadt!

Lara
 
 












No comments:

Post a Comment