Thursday 2 April 2015

Update #3: Keine Spur von Neuigkeiten

Herzlich Willkommen im April meine lieben Freunde! 

Alter Falter, habt ihr gerade das selbe gedacht wie ich? Die Zeit rennt. Ziemlich schnell. Es sind jetzt auch nur noch vier Monate bis zum Abflug. 

Leider hat keiner von uns beiden eine Nachricht in Richtung Gastfamilie erhalten. Auf einer Seite ist man wirklich gespannt und es wirkt alles noch ziemlich unreal. Auf der anderen Seite ist es deprimierend zu sehen, dass einer nach dem anderen platziert wird. Nunja, ein "exchange student" muss halt warten. 

Allerdings haben wir Einladungen zu Vorbereitungsseminaren bekommen. Ich konnte aus vier Terminen für mein Land wählen. In 59 Tagen, im Mai, findet meins in der Nähe von Münster statt. Ich bin schon gespannt, wen ich alles kennen lernen werde und was ich erfahren kann. 

Frohe Ostern! 

Lara 

2 comments:

  1. Hi,
    hast du vielleicht Lust einen Gastpost auf meinem Blog zu schreiben ?
    Würde mich wirklich sehr freuen !

    Mein Blog: http://leagoestoireland.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Lea!
      Ich würde gerne einen Gastpost schreiben. Da wir den Blog zu zweit schreiben, wissen wir nicht wen du meinst oder ob wir zusammen einen Post schreiben sollen ;) Und worüber schreibt man dann? Wir haben das nämlich noch nicht vorher gemacht.
      Ich freue mich über eine Antwort, um mein Wissen des Bloglebens zu erweitern :D
      Lara

      Delete