Thursday, 1 January 2015

Es geht los...

Nein, eigentlich nicht wirklich...

Als erstes: Hi! oder wie schreibt man einen "Bloganfang"?
Irgendwie ist noch nicht sonderlich viel passiert und doch steckt man schon mittendrin.
Ab heute kommen - hoffentlich - regelmäßige Updates zu unserem Auslandsaufenthalt in Amerika.

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Erlebnisse mit verfolgt.
Fragen sind immer herzlich willkommen und wir verlinken auch gerne euren Blog.


Lea & Lara
 

2 comments:

  1. Hey Mädels,
    ich verfolge euren Blog, bzw. eure Erlebnisse sehr gerne. Die Lara kennt mich, haha. Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Amerika und freu mich auf eure posts.! ☺❤ LG Nadine :)

    ReplyDelete
  2. Da bin ich schon auf die Posts gespannt die kommen werden :)
    Viel Spaß euch :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete